Shop More Submit  Join Login
×




Details

Submitted on
September 14, 2012
Image Size
319 KB
Resolution
700×700
Submitted with
Sta.sh
Link
Thumb
Embed

Stats

Views
162 (1 today)
Favourites
24 (who?)
Comments
11
Downloads
3
×
.:Luv ya:. Creepy by oOCupcakeOo .:Luv ya:. Creepy by oOCupcakeOo
Daww drew my little Creepy again, luv her so much *-*
And I´m so proud of myself, just love how this turned out :iconiloveyouplz:

And yeah, Creepy really likes you XDDD
Add a Comment:
 
:iconroxvulpx:
RoXVulpX Featured By Owner Nov 11, 2012  Hobbyist General Artist
Kreativ und absolut
nicht nachgeäfft
Reply
:iconchocobeery:
chocobeery Featured By Owner Sep 15, 2012  Hobbyist General Artist
knuffisch ^^
Reply
:iconredvelve:
RedVelve Featured By Owner Sep 14, 2012  Hobbyist Digital Artist
sexy. :3
Reply
:iconfreezingleav:
FreezingLeav Featured By Owner Sep 14, 2012  Hobbyist General Artist
Bei dem Grinsen muss ich i-wie an Alice im Wunderland, an die Grinsekatze da denken xD. Tolliger Charakter und noch tolligeres Bild.. Uuuuund mal wieder die Augen ♥ ich
Reply
:iconoocupcakeoo:
oOCupcakeOo Featured By Owner Sep 14, 2012  Hobbyist Digital Artist
Joa.. dabei war das einzige Alice im Wunderland das ich jemals ganz geschaut hab die Version von Black Butler.. und das 3 mal XDDDD
Danke :3
Reply
:iconfreezingleav:
FreezingLeav Featured By Owner Sep 14, 2012  Hobbyist General Artist
Black Butler? Noch nie davon gehört, ist das schlimm? Kenn nur die von ... Tim Burton? Kann das sein? Ich weiß nicht so genau. Und vor etlichen Jahren, als ich noch klein war, hab ich das immer mit meinen Geschwistern in Zeichentrick angeschaut. War so ne serie. Glaub ich ...
Reply
:iconoocupcakeoo:
oOCupcakeOo Featured By Owner Sep 14, 2012  Hobbyist Digital Artist
Black Butler | Kuroshitsuji isn Anime | Manga :3 Da gibts ne Version von Alice im Wunderland mit den Charas :3
Ich wollte das einmal schaun als es aufm TV war.. war nur leider Sonntag und ich musste um 9 ins Bett.. also hab ich nur einen mini-teil davon gesehen.. D:
Reply
:iconfreezingleav:
FreezingLeav Featured By Owner Sep 14, 2012  Hobbyist General Artist
Ja, ist immer doof wenn sowas sonntags kommt und keine Ferien sind. Wir nehmen das dann immer auf.
Ahh, jetzt weiß ichs. Also ich mag Mangas schon und hab auch mal angefangen des zu lesen (Vampire Knight von ner Freundin xD) aber gesehen hab ich sowas noch net. Muss ich mal.
Reply
:iconfractum:
Fractum Featured By Owner Sep 14, 2012  Hobbyist Digital Artist
dieses lächeln...so seh ich aus wenn ich während dem rennen versuche zu lächeln XDDD
aber es is echt awesome O:
Reply
:iconoocupcakeoo:
oOCupcakeOo Featured By Owner Sep 14, 2012  Hobbyist Digital Artist
XDDD Wieso willst du unterm rennen lächeln XDDD
Danke :3
Reply
Add a Comment: